Wir über uns

 

lerngut®-Bildungsmedien wurde im Jahr 2002 von Steffen R. Döhne mit dem Ziel gegründet, als Versandhandelsunternehmen und eigener Verlag didaktische Unterrichtsfilme, Lernwerkstätten und tutory®-Arbeitsmaterialien für den Einsatz im Unterricht anzubieten.

Zum Kundenkreis zählen Medienzentren und Lehrer:innen aller Schulformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 2007 wurden mittlerweile über 90 Unterrichts- und Lernmedien im eigenen Verlag publiziert.

Das breite Sortiment von derzeit 6.000 Titeln umfasst ausschließlich Lern- und Unterrichtsmedien namhafter Verlage. Gewaltfreiheit, pädagogischer Wert und Entlastung der Lehrer:innen stehen bei den angebotenen Medien im Vordergrund.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten